top of page
Baby Shop Etsy Icon(4).png

ACTION AUS DER KISTE
Spielbar ab 7 Jahren!

WIE FUNKTIONIERT „Action aus der Kiste“?
 

  • Du suchst dir dein „Action aus der Kiste“ Paket aus.
    Bitte beachte, dass es sich bei den Paketen nur um die Arena handelt – die Blaster können auf Wunsch per Addon-Paket dazu gebucht werden.

     

  • Du teilst uns deinen Paket- und Terminwunsch per E-Mail oder telefonisch mit.
    Der Termin liegt idealerweise mindestens 14 Tag in der Zukunft.
    Beim Addon-Paket teile uns bitte mit wie viele NerfBlaster du benötigst, damit wir dir den korrekten Preis ausrechnen können.

     

  • Wir prüfen unsere Kapazitäten und informieren dich, ob wir dir „Action aus der Kiste“ am gewünschten Termin zur Verfügung stellen können.
     

  • Sollte alles passen benötigen wir eine schriftliche Bestellung per E-Mail.
     

  • Du bekommst dann von uns eine Auftragsbestätigung und einen Zahlschein über den Mietpreis und die Kaution.
     

  • Wenn die Zahlung eingegangen ist verschicken wir zum Wunschtermin das bestellte „Action aus der Kiste“-Paket zu dir nach Hause. Alles was du für den Aufbau benötigst wird natürlich mitgeliefert.
     

  • Nach deinem Event baust du alles wieder ab, verpackst es trocken und sauber in der Box und schickst es am nächsten Werktag (Montag) per Post mit dem beigelegten Rückgabeschein wieder an uns zurück.

 

Bitte informiere dich im Vorfeld noch über die AGB.


Falls du Fragen hast kannst du uns gern per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

NOCH FRAGEN?

Wir stehen dir gerne Rede und Antwort! Ruf uns an oder schreib uns per Whatsapp unter +436601801800 schreib uns per Mail actiongames.at@gmail.com, oder einfach per Facebook-Nachricht oder schick uns einfach einen Brief!

 

Anmerkung: Antworten auf Briefe können im Regelfall etwas länger dauern, plant daher bitte genug Postzeit ein! :)

bottom of page