top of page
nerftag.png

PAINTBALL WAR GESTERN - HEUTE SPIELT MAN NERFTAG!
Spielbar ab 7 Jahren!

Wer jetzt seinen ersten Gedanken dabei hatte, dass es bei diesem Spiel nun erlaubt sei den NERD zu treffen der irrt, wir haben uns keines Wegs verschrieben. 

Denn die Abkürzung „NERF“ beschreibt das Material, das bei dieser Sportart zum Einsatz kommt. Der Name „NERF“ ist dabei eine Abkürzung für „Non-Expanding Recreational Foam“ (für alle deren Englisch jetzt nicht „the yellow from the egg“ ist: zu Deutsch: Formfester Spielzeug-Schaumstoff).
 

WIE PAINTBALL, NUR GANZ ANDERS!


Ja, ihr habt richtig gelesen. Es ist wie Paintball nur doch ganz anders, denn NERFTAG ist die kinderfreundliche Variante von Paintball. Demnach wird bei NERFTAG nicht mit Farbkugeln geschoßen, sondern lediglich mit Schaumstoff.

 

Doch wer jetzt denkt man kann als Erwachsener keinen Spaß haben der irrt gewaltig!
Denn NERFTAG ist der schmerzlose Spaß für Groß und Klein!

DIE SPIELMODI

NOCH FRAGEN?

Wir stehen dir gerne Rede und Antwort! Ruf uns an oder schreib uns per Whatsapp unter +436601801800 schreib uns per Mail actiongames.at@gmail.com, oder einfach per Facebook-Nachricht oder schick uns einfach einen Brief!

 

Anmerkung: Antworten auf Briefe können im Regelfall etwas länger dauern, plant daher bitte genug Postzeit ein! :)

bottom of page